• Sponsorenlauf unserer Grundschule anlässlich der 850-Jahrfeier

Am Mittwoch, den 10.04. sowie am Donnerstag, den 11.04., hat unsere Grundschule einen Sponsorenlauf auf dem Holloh für die in diesem Sommer stattfindende 850-Jahrfeier der Stadt Garbeck durchgeführt. Es kamen viele Zuschauer, um die Kinder anzufeuern und zu unterstützen. Diese zeigten sich sehr ehrgeizig und nutzen effektiv ihre Laufzeit, um möglichst viele Runden zu schaffen. Dabei sind so manche Kinder über sich hinausgewachsen und haben eine Rundenanzahl erreicht, mit der niemand rechnen konnte! Der Erlös unterstützt die Feierlichkeiten, insbesondere die Kindermeile mit vielen Attraktionen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kindern sowie ihren Sponsoren, dass sie diese Aktion so tatkräftig unterstütz haben.